Physiotherapeut (M/W/D) für Hausbesuche und mobile Massagen Panketal

Wir suchen Dich! Unsere Physiotherapiepraxis von Max Uhlig in Panketal sucht engagierte und dynamische Talente im Bereich Physiotherapie für den Bereich Hausbesuche. Für unsere moderne Praxis am beschaulichen Rand von Berlin suchen wir ausgebildete Physiotherapeut/innen, die sich einen mobilen Arbeitsplatz wünschen.

Du bist mit ganzem Herzen, Physiotherapeut/in?

Du lernst gerne Land und Leute kennen, ohne dabei viel reisen zu müssen?

Das Wohl deiner Kunden liegt Dir so sehr am Herzen, dass du sie auch zu gerne zu Hause behandelst?

Dann müssen wir uns kennenlernen! Werde Teil unseres motivierten Teams für Hausbesuche!

Du zeigst gerne immer vollen Einsatz beim Kunden? Das soll sich für Dich lohnen! Neben einem überdurchschnittlichen Gehalt bieten wir Alles, was sich ein Mitarbeiter/in von einer modernen Physiotherapiepraxis nur wünschen kann.

Bobath Therapie
  • Du bist nicht alleine! Wir haben ein engagiertes, motiviertes und offenes Team, die sich untereinander austauschen.

  • Es passt dir was nicht oder eine Situation muss verändert werden? Mit einer flachen Hierarchie und schnellen Entscheidungen auf dem „kurzen Dienstweg“ hast du deine Information meist in kurzer Zeit.

  • Effizienz, Effektivität und ein optimaler Workflow gehören zu deiner Arbeitsmoral? Deine Ideen zur Verbesserungen unseres Praxisalltags sind jederzeit willkommen, werden gehört und wert geschätzt.

  • Wir passen uns an unsere Kollegen an! Mach die Arbeit, wann du willst. Flexible Arbeitszeiten gehören bei uns zur Unternehmenskultur.

  • Vergiss Samstag den Wecker nicht auszuschalten! Bei uns gibt es keine Wochenendarbeit.

  • Dein zugewiesener Kundenstamm wohnt in einem größeren Umkreis? Bei uns besteht die Möglichkeit eines Firmenfahrzeugs, auch zur privaten Nutzung.

  • Mal schnell einen Kaffee trinken und mit den Kollegen quatschen? Wir bitten darum! Mit kostenlosen Getränken vor Ort.

  • Stehen bleiben ist nicht so dein Ding? Nutze unser vielfältiges Weiterbildungsangebot und das Wissen unserer erfahrenen Kollegen/innen

  • Krisen haben wir schon genug! Da soll es nicht noch dein Job sein. Bei uns erhältst du einen krisensicheren Arbeitsplatz der auch Stürme übersteht, mit einer unbefristeten Festanstellung.

Überzeugt? Prima! Damit du deinen Job mit dem größtmöglichen, persönlichen Erfolg bewältigen kannst brauchen wir von Dir:

  • Schule muss sein! Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Physiotherapie ist bei uns Pflicht.

  • Du bist schon die nächsten Schritte in deiner Qualifikation gegangen? Das ist wünschenswert im Bereich Bobath Therapie, manuelle Therapie und manuelle Lymphdrainage… aber kein Muss!

  • Auto fahren stellt für dich kein Problem dar? Super, für deinen Erfolg bei uns brauchst du einen Führerschein der Klasse B.

  • Bei anderen Stellenangeboten würde jetzt kommen, dass du selbständig, effizient, aufgeschlossen und immer freundlich und rücksichtsvoll beim Kunden bist. Wir glauben, dass müssen wir nicht extra erwähnen! Wer sich für einen medizinischen Job entschieden hat bringt das von sich aus mit.

  • Deine Sprachkenntnisse sind international ausgerichtet? Wie in allen medizinischen Dienstleistungen, erwarten auch unsere Kunden ein gewisses Kommunikationsniveau in deutscher Sprache. Perfekt deutsch sprechen konnte vielleicht Goethe… Bei uns brauchst du nur mindestens das Sprachniveau B2 in Deutsch.

Und zu guter Letzt möchtest du wahrscheinlich noch wissen, was du bei uns zu tun hast?

Wir suchen für sofort, dynamische Physiotherapeut/innen für unseren Bereich Hausbesuche und mobile Massagen.

Das heißt, du bist viel unterwegs und betreust unsere Kunden mit unserem physiotherapeutischen Behandlungsangebot zu Hause oder in Unternehmen vor Ort, in einem festen Rhythmus.

Du sagst, „Das ist genau das, was ich gesucht habe!“? Die Stellenbeschreibung passt zu Dir wir angegossen? Dann mache heute noch den ersten Schritt, um in unser erfolgreiches Team zu kommen.

Du hast mehrere Möglichkeiten uns dein Interesse an der Stelle mitzuteilen.

1.Klingel einfach durch und erzähl uns kurz wer du bist. (Telefon)

2.Schick uns einfach deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) entweder digital per Mail, unserem Bewerbungsportal auf unserer Webseite oder auf dem klassischen Postweg an:

Physiotherapie Max Uhlig
Personal
Schwanebecker Str. 11
16341 Panketal

3. Komm einfach mal in unserer Praxis in Panketal vorbei und stell dich vor.

Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung.

Dein Team von Physiotherapie Max Uhlig

Jetzt online bewerben